Warenkorb 0
 

Endlich mehr See.

Whitagram-Image+%288%29.jpg
 

Baden

DIE BADESAISON IST FÜR 2023 BEENDET. WIR SEHEN UNS IM NEUEN JAHR!

Ab 2024 wieder täglich bei Badewetter von

09:00 bis 19:30

 

 

Preise 2023

 
 

Erwachsene 14+

Senioren 65+ ab 09:00 - 7.00 €

Behinderung über 50% mit Ausweis - 50% Ermäßigung.

KINDER 4 -14


 
IMG_5412-2.jpg

Preisgestaltung:

Die stark überall ansteigenden Kosten betreffen uns leider auch. 2022 war von vielen schlechten Nachrichten getrübt. Als kleinen Beitrag zur besseren Stimmung unserer Gäste behielten wir unsere Preise trotz der rasant ansteigenden Betriebskosten gleich. Für 2023 müssen wir unsere Preise allerdings anpassen, um den Badesee für Dich in gewohnter Qualität wirtschaftlich zu führen. Anstatt den 10 % Anstieg, den die aktuelle Inflation vorschlägt, kommen allerdings nur 50 Cent zum Badepreis dazu.

Der Lansersee ist im Privatbesitz* und wird als Privatbetrieb geführt. Wir bekommen keine jährlichen öffentlichen Zuschüsse und sind lediglich auf unsere Umsätze angewiesen. Deine Badeerlöse machen eine attraktive und saubere Führung des Badebetriebs erst möglich.

* (bis auf 2% - Gemeinde Lans)

Deine Badeerlöse helfen uns, den See für Dich zu wahren.

Die Eintritte ermöglichen uns, den See für alle zu öffnen und die Anlage samt 2,5 ha Areal für Dich in Form zu halten. Da wir mit den Einnahmen der Badeerlöse laufend den Betrieb für unsere Gäste verbessern, trägst Du mit Deinem Eintritt zur Qualität für Dich und alle anderen Gäste bei.


Wir haben daher keine weiteren Ermäßigungen für Studenten / Freizeitticket / Familienpass .

Hunde am See:

Hunde sind am See nicht erlaubt.

Gerne kannst Du Deinen Hund an der Leine gehalten auf die Terrassen der Gastronomien mitnehmen. Im Seegelände, am Ufer und im Wasser sind Hunde keinesfalls erlaubt. Das ist eine Auflage die wir und etliche andere kostenpflichtige Badeseen in Tirol haben.

Die Ausnahme bilden lediglich ausgewiesene Assistenzhunde.

Whitagram-Image (10).jpg
IMG_0028-alt-2.jpg
Whitagram-Image (2).JPG